Brauchen Sie Hilfe? Auf dieser Seite finden Sie die Käufer-FAQ und die Verkäufer-FAQ. Können Sie Ihre Antwort nicht finden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Verkäufer FAQ

Käufer-FAQ

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Verkäufer auf Vindress haben einem Rückgaberecht von 5 Werktagen zugestimmt. Wenn Sie das Brautkleid oder Brautaccessoire zu Hause erhalten, haben Sie 5 Werktage Zeit, es zu besichtigen, anzuprobieren und eventuelle Schäden zu entdecken. Wenn Sie das Brautkleid zurücksenden möchten, ist der Verkäufer für das Versandetikett verantwortlich. Sie können auch vereinbaren, dass der Verkäufer die anfallenden Versandkosten per Banküberweisung erstattet.

Versenden Sie international?

Ja, die meisten Verkäufer auf Vindress verkaufen international. Dies ist in der Beschreibung für jeden Artikel deutlich angegeben. Die Versandkosten sind kostenlos.

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?

Verkäufer auf Vindress haben einer Stornierungsfrist von 5 Werktagen zugestimmt. Wenn Sie das Hochzeitskleid oder Brautaccessoire erhalten haben, haben Sie 5 Werktage Zeit es anzuprobieren und eventuelle Schäden zu bemängeln. Wenn Sie das Brautkleid zurückgeben möchten, ist der Verkäufer für das Versandetikett verantwortlich. Sie können auch vereinbaren, dass der Verkäufer die anfallenden Versandkosten per Banküberweisung erstattet. Stornierungen sind für Käufer kostenlos.

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie für internationale Käufer?

Verkäufer auf Vindress haben sich auch für internationale Käufer auf ein Widerrufsrecht von 5 Werktagen für die Rückgabe geeinigt. Wenn Sie das Hochzeitskleid oder Brautaccessoire zu Hause erhalten, haben Sie 5 Werktage Zeit, es zu besichtigen, anzuprobieren und eventuelle Schäden festzustellen. Wenn Sie das Brautkleid stornieren möchten, ist der Verkäufer für das Versandetikett verantwortlich. Sie können auch vereinbaren, dass der Verkäufer die anfallenden Versandkosten per Banküberweisung erstattet. Rücksendungen sind für internationale Käufer kostenlos.

Was passiert, wenn ich mein Kleid erhalte und etwas nicht stimmt?

Verkäufer auf Vindress haben einem Rückgaberecht von 5 Werktagen zugestimmt. Wenn Sie das Brautkleid oder Brautaccessoire zu Hause erhalten, haben Sie 5 Werktage Zeit, es zu besichtigen, anzuprobieren und eventuelle Schäden zu entdecken. Wenn etwas nicht stimmt und Sie den Artikel zurücksenden möchten, ist der Verkäufer für das Versandetikett verantwortlich. Sie können auch vereinbaren, dass der Verkäufer die anfallenden Versandkosten per Banküberweisung erstattet. Oder der Verkäufer kann bei Banküberweisung einen Rabatt gewähren.

Woher weiß ich, dass ein gebrauchtes Kleid so aussehen wird, wie es verspricht?

Wir empfehlen Verkäufern, Fotos und Videos so klar wie möglich hochzuladen. Auf diese Weise erhält der Käufer ein möglichst klares Bild des Artikels und verringert die Wahrscheinlichkeit einer Enttäuschung.

Wie bin ich geschützt?

Verkäufer auf Vindress haben den Richtlinien unserer Plattform zugestimmt. Das bedeutet, dass Sie vor Betrug geschützt sind und erst bezahlen, wenn Sie das Produkt erhalten haben. Darüber hinaus haben Sie 5 Werktage Zeit, das Produkt zu bewerten und gegebenenfalls kostenlos zurückzusenden.

Muss ich ein gebrauchtes Kleid reinigen oder ist es bereits professionell gereinigt?

Wenn ein Verkäufer einen Artikel auf unsere Website hochlädt, muss er angeben, ob der Artikel professionell gereinigt wurde oder nicht. Ist dies nicht der Fall, können Sie dies über den Chat besprechen und fragen, ob der Verkäufer den Artikel dennoch reinigen lassen möchte.

Wer zahlt den Versand?

Der Verkäufer zahlt den (internationalen) Versand.

Garantieren Sie, dass mein Kleid verfügbar sein wird?

Solange der Artikel online ist, ist er verfügbar. Kontaktieren Sie den Verkäufer auch zuerst über unsere Website, bevor Sie ein Angebot abgeben.

Wie messe ich mich für ein Kleid?

Verwenden Sie unseren Größenratgeber.

Ist es riskant, ein gebrauchtes Brautkleid zu kaufen?

Nein, Verkäufer auf Vindress haben einem Widerrufs- und Rückgaberecht von 5 Werktagen zugestimmt. Verkäufer, die unsere Richtlinien nicht befolgen, werden auf der Plattform blockiert.

Wie lange dauert der Versand?

Der durchschnittliche Versand dauert 5-10 Tage, abhängig vom Standort des Käufers und des Verkäufers.

Muss ich das Kleid ändern?

Sie können das Brautkleid oder Brautaccessoire nach Erhalt anprobieren und innerhalb von 5 Tagen kostenlos zurücksenden.

Können wir uns treffen, um ein Kleid anzuprobieren?

Vindress ist im Moment eine reine Online-Plattform, aber Sie können ein kostenloses Deal Date vereinbaren oder persönlich einen Termin vereinbaren.

Kann ich das Kleid weiterverkaufen, nachdem ich es getragen habe, oder es ändern?

Ja, natürlich. Sobald Sie das Brautkleid oder Accessoire vom Verkäufer gekauft haben, gehört es Ihnen und Sie können es weiterverkaufen.

Kann ich mehr als 1 Kleid auf einmal kaufen?

Natürlich können Sie mehrere Artikel in derselben Bestellung kaufen.