Unser Ziel bei Vindress ist es, jeden Einkauf so stressfrei wie möglich zu gestalten. Um mehr darüber zu erfahren, wie der Versand funktioniert, lesen Sie weiter unten.

Bestellungen innerhalb der Vereinigten Staaten

  • Vindress stellt jedem Verkäufer ein vorausbezahltes und versichertes Versandetikett zur Verfügung, wenn ein Kleid verkauft wird (in den unteren 48). Wenn Sie außerhalb der angrenzenden Vereinigten Staaten leben, fallen zusätzliche Kosten für den Versand an.
  • Käufer benötigen eine Unterschrift, um ihr Kleid zu erhalten.
  • Käufer erhalten von Vindress ein vorausbezahltes und versichertes Versandetikett, wenn sie das Kleid zurücksenden.

Internationale Bestellungen

Obwohl wir derzeit keine internationalen Verkäufer akzeptieren können, können wir an Bräute auf der ganzen Welt versenden! Es gibt ein paar wichtige Dinge zu beachten:

  • Die internationalen Versandkosten variieren und werden beim Checkout nach Standort berechnet.
  • Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Käufers. Bitte erkundigen Sie sich beim Zollamt Ihres Landes, welche zusätzlichen Kosten vor dem Kauf anfallen.

Dinge zu beachten

  1. Vindress versendet nicht an Postfächer, Postfachdienste und erlaubt keine Nutzung von Weiterleitungsdiensten.
  2. Lieferzeiten sind Schätzungen, wir können keine Lieferzeiten garantieren, aber wir werden unser Bestes tun, um Schätzungen von UPS bereitzustellen.
  3. Alle Käufer erhalten einen Link mit einer Sendungsverfolgungsnummer und werden aufgefordert, sich für Versandbenachrichtigungen anzumelden.
  4. Sobald eine Sendung in Bearbeitung ist, sind Adressänderungen und Änderungen des Lieferdatums nicht zulässig. Wenn Sie eine Änderung vornehmen müssen, wenden Sie sich bitte sofort an unser Team, da zusätzliche UPS-Gebühren anfallen können.

Eilversand

Der Landversand ist für alle Einkäufe innerhalb der angrenzenden Vereinigten Staaten inbegriffen.

Eilversand kann gegen Aufpreis erworben werden – kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihr Kleid bestellen mit:

  • Deine Postleitzahl
  • Das Datum, bis zu dem Sie Ihr Kleid erhalten müssen
  • Die Links für die Kleiderliste für das Kleid, das Sie kaufen möchten

Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen, um ihre Adresse zu bestätigen, wie schnell sie alles zusammenstellen können, was wir brauchen, und dann senden wir Ihnen Optionen für Versandzeiten und -kosten.

Jeder Verkäufer auf unserer Website ist eine individuelle Person, genau wie Sie – sie bewahrt ihr Kleid zu Hause auf, bis es verkauft wird. Die meisten Verkäufer sind sehr entgegenkommend, da sie die Bedeutung verstehen und den Verkauf durchführen möchten, aber sie befinden sich möglicherweise mitten in etwas (hektischem Leben heutzutage!) und können nicht so schnell handeln, wie Sie es brauchen.

Verkäufer haben 48 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem wir einen Frachtbrief erstellt haben, damit sie das Kleid zur Post bringen können. Wir können sie immer von der Dringlichkeit der Bestellung überzeugen, aber wir können nicht garantieren, dass sie in der Lage sein werden, einen überstürzten Zeitplan einzuhalten.